*RH-92.6* ... und wieder die reglerschmerzen ...

Bernhard Grundner grund at gewi.kfunigraz.ac.at
Mon Nov 20 13:41:00 CET 2000

At 18:38 Uhr 17.11.2000 +0100, Martin Dopler wrote:
>und wieder habe ich diese leidvolle sendung gehoert, wieder habe ich
>mich (als eine jener personen, die radio helsinki zu dem gefuehrt haben,
>was es jetzt ist) sehr ueber diese sendung geaergert.

sgot!
ich bin ja nur ein einfaches radiomitglied, frage mich aber angesichts der
andauernden reglerschmerzen-diskussion, wozu wir ein sich "redaktion"
nennendes gremium haben. ich habe ueber diese sendung noch kein einziges -
wie auch immer winzig und bescheiden geartetes - positives wort gehoert,
wohl aber unmengen - teils recht entschiedener - negativer, seis von
radiomenschen oder zuhoermenschen.
nun moechte ich die sehr geehrte redaktion bitten, entweder ihrer
begeisterung ueber diese sendung ausdruck zu verleihen (und mir dadurch ein
voellig ins negative verzerrte bild der reglerschmerzenrealitaet zu
ersparen) oder massregelnd einzuschreiten.
drittenfalls schlage ich die unehrenhafte selbstaufloesung dieses gremiums vor.

herzlichst
der ewig motschgernde herr grundner

                        BLIMP FILM MAGAZINE
                        Bernhard Grundner