*RH-92.6* Termine

Tonwerk Party Info info at tonwerk.at
Sun Nov 5 13:14:17 CET 2000


Wieder einmal gibts ne nette Tonwerk Party Info, wer dies nicht mehr bekommen möchte, einfach ein mail mit dem Betreff REMOVE zurückschicken!

--------------------------------------------------------------------------------

Auf www.techno-awards.com wurde eine umfangreiche Befragung gestartet, alles zur Thematik rund um der elektronischen Musik, auch Tonwerk ist in folgenden Rupriken vertreten: National DJ (Dave Slide), Newcomer DJ (Darren Baxter, Alan Parker u. Highsider JD), Event National (Underworld u. Warehouse presents Different Cities) und Szene Webpage (www.tonwerk.at)!
Also, jeder ist aufgefordert mitzustimmen, aber bitte nur einmal, ansonsten ist die Stimme ungültig!!

Aber nun zur Party Info:

--------------------------------------------------------------------------------

UNDERWORLD - tribute to farm
Sa. 11. Nov. 00 @ Eventwerk (Kraftwerk Glieder) Gleisdorf (Stmk), Start: 21 Uhr!

Technohall (Kraftwerk)

Clemens Neufeld (Fön Rec. / Spielzeug Rec. Wien / Berlin)
Virgin Helena (Biosphere / Ultraschall / FTW Croatia)
Eric Fischer (Danube Rave Linz)
Darren Baxter (tonwerk.at / Matrix Graz)
Christoph R. (electronic beat lounge / Subway / Homebase Graz)
Thomas Dewenter (tonwerk.at / Tunnel Linz)
MC Spot (Living FX Wien)

Chill Out Floor (beheiztes Zelt)

special ambient chill out sound, couchlandschaft, chai bar, glühwein, angenehm beheizt, special deko usw...

Afterhour @ Rainbow in St. Margarethen Start 5 Uhr (ca. 3 Autominuten vom Eventwerk entfernt)
  
DJ`s:

Alan Parker (tonwerk.at / Loveparade)
Highsider JD (tonwerk.at / Warehouse)
and special surprise guests!!

Infos: www.tonwerk.at oder 0676 6309145

AK: 180 ATS ; VVK: 160 ATS ; VVK (Megacardmembers): 140 ATS
Kartenvorverkauf österreichweit in allen Libro und Bank Austria Filialen!

Anreisebeschreibung: A2 Abfahrt Gleisdorf Süd > folge den Luftballons!! > Infos: www.tonwerk.at / 0676 6309145
beide floors werden natürlich gut beheizt sein!!

--------------------------------------------------------------------------------

Sub - Dance
Fr. 15. Dez. 00 @ Arcadium Graz Start: 22 Uhr  (www.arcadium.at)

Line Up:

Derrick Thompson (Soiree / The End / Plink Plonk / X- Plore Detroit / USA)

Der Mix Wizzard Derrick Thompson aus Detroit / USA gastiert wieder in Graz, er hat schon beim Warehouse presents Different Cities bewiesen, was es heißt, auf  3 Plattenspieler zu rocken. Sein Sound ist unverkenntlich, er versteht es, wie kein anderer, Detroit, Techno und Tech - House zu mixen und daraus eine treibende Komposition zu produzieren. Derrick Thompson bespielte schon alle großen Clubs und Partys weltweit, gerade wegen seines innovativen Mixstil ist er immer wieder ein gern gesehener Gastdeejay.

Peter Pan (Biosphere / Klangwerk / Favourite Tools / Titan Wien)
 
Wer kennt diesen Namen nicht, Peter Pan ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen Deejays, hierbei sind alle Worte überflüssig.

Alan Parker (tonwerk.at / Loveparade / Underworld Graz)
 
Seine Qualitäten zeigte er uns bei der Loveparade, beim Matrix aber auch schon im Arcadium. Er ist sicherlich einer der aufstrebendsten steirischen Deejays.

Jay Arje (tonwerk.at / Knittelfeld)
 
Der Newcomer in der steirischen Szene, sein Sound bereitet alle Liebhaber von "The Advent oder Thomas Schuhmacher" große Freude, treibender Techno umhüllt von einem Hauch Minimalismus.

--------------------------------------------------------------------------------

 Ja, auch unsere Freunde von der electronic beat lounge laden wieder zu einer Party ein und zwar folgendes:

Suncity Part II

Sa. 9. Dez. 00 @ Theatro Graz / Neubaugasse 6

on the turntables:

Gaetano Parisio (Drumcode / Zenith / Conform / Planet Rhytm / Neapel / Italy)
Rene Loef (Ambasada Gavioli / Rotterdam / Nl)
Alexx Aiyax (Samsara Projekt / Danube Rave / Bushido Rec. Linz)
Schalldruck - LIVE (Fever Wien)

--------------------------------------------------------------------------------

Nun wurde wieder mal alles gesagt, was gesagt werden mußte, wir wünschen allen noch eine schöne Zeit!

mfg

the Tonwerk Crew

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.mur.at/pipermail/rh-92.6/attachments/20001105/6f22f6d9/attachment-0001.htm 


More information about the RH-92.6 mailing list