*RH-92.6* Reply Reglerschmerzen

Radio Helsinki - Verein Freies Radio Stmk. redaktion at helsinki.mur.at
Wed Nov 1 12:11:39 CET 2000

from:    olaf
to:      whom it concerns...
subject: keine schmerzen wegen regeln und vorschriften mehr,...freiheit für
callimero...!!!!

...ich muß sagen, mir hängen diese ewigen spielereichen, etc. der starrsinn
und die provokationen allerseits schon irgendwo hinaus...
...anno dazumal,...als es um den namen dieser netten sendung von sonntag
abend ging, hatte ich das gefühl so ziemlich der einzige zu sein der im
namen an sich kein problem sah und der sich quasi auch für ihn
einsetzte...dazu stehe ich nachwievor und bin gegebenenfalls auch
diskussionen gegenüber offen,...obgleich ich mir denke daß es "eh schon
wurscht" ist...und es mir jetzt auch überhaut nicht darum geht...vielmehr
ärgern mich äußerungen wie..."olaf sei angeblich hinein geplatzt und habe
es ihnen verboten,"...(qualtinger zu spielen)
...was ich keinesfalls so empfunden habe und lediglich meine meinung
kundtat...die da war, daß ich es irgendwie "uncool" finde...bzw. ich denke
mir nachwievor, daß es wohl etwas "leichtere" "niveauvollere" stücke auch
von diesem herrn, zu spielen gegeben hätte...keinesfalls würde ich mir als
einzelperson das recht herauszunehmen irgendwem irgendwas zu
verbieten...vielmehr finde ich es eine ziemlich unverfrohrene frechheit und
respektlosigkeit gerade mich mit solchen unterstellungen anzugreifen und zu
"belasten", nachdem der werte maximilian glaubte mir 3 wochen lang klar
müll ins gesicht sagen zu müßen (bez. produktionsstudio)...und mich (und
uns alle irgendwie) ziemlich damit zu verarschen, daß er immerwieder meinte
dieses gerade abgeklärt und geregelt zu haben und jenes mit irgenwem
besprochen zu haben,...etc.etc.etc....diese erlebniße und alles erleben der
situationen mit diesen herrn, ließ mich nun schlußendlich zu der erkenntnis
gelangen, daß es mit manchen menschen gegenteilige wirkung haben kann
(bzw.konträre reaktionen auslösen kann) wenn mensch versucht den ersten
eindruck eines anderen nicht gleich als solchen zu freßen und die person
fortan so eingestuft und kategorisiert zu haben und zu sehen...sodaß es
leider, leider wie so oft DOCH der erste eindruck der am berechtigsten
scheint, wenn aufgeschloßenheit und "freundlikeit" mit lügen,
anschuldigunen und provokationen etc. getreten werden...da muß ich ganz
klar meine persönlichen grenzen und kosequenzen ziehen um künftig solchem
dreck nicht in dem maße ausgesetzt zu sein...also seid´s vielleicht etwas
bedachter in dem was ihr macht´s und sagt´s, liebe gepainigten regler, was
eine letzte "gutgemeinte idee" von mir für euch sein sollte und keineswgs
ein befehl, eine drohung oder sonstwas...alles klar?...vielleicht mal etwas
ausspannen und urlaub machen wie wär´s...?...cu, igi the rock...olaf
qualtingerverbieter aus leidenschaft,...hahaha...unglaublich...bin nicht
wirklich entzückt!!!