*RH-92.6* allgemeines feedback von klaus allein zu haus

klaus remele klaus.remele at kfunigraz.ac.at
Fri May 26 16:59:04 CEST 2000

bin fan eures radios (und habe heute meinem mitgliedsbeitrag
eingezahlt)!
 weiter so ! das programm ist abwechslungsreich.
einige anregungen/kritik:
1.die TELEFONVERBINDUNG dürfte nicht immer funktionieren.
dienstag 23. habe ich 4x versucht,(2x bei r&r, 2x bei olaf) euch zu
erreichen, und zwar immer, wenn moderiert wurde (da olaf meinte, bei
musik hört er das klingeln nicht immer). hat nicht funktioniert, auch
konnte ich im radio, den ich 1x mit laufen hatte, kein klingeln hören
(wie sonst manchmal).
2. die morgenmoderatoren kündigen zwar das Ununterbrochene ganze an,
aber interessant wären details (plattentitel, stilrichtung, neugierig
machendes) da bräuchts vielleicht ein bessers kommunikationssystem
zwischen den moderatoren.
3. vielleicht könnte in zukunft das genauere programm, wie es bei euch
hängt, auch über die homepage abgefragt werden.
klaus