*RH-92.6* jingles (fwd)

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Thu May 25 14:55:37 CEST 2000

---------- Forwarded message ----------
Date: Thu, 25 May 2000 14:52:59 +0200 (CEST)
From: Gernot Pruenster <gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at>
To: RH92.6 at mur.at
Subject: jingles

Hallo RadiomacherInnen!

Weil wir im Studiocomputer nun eine neue Festplatte haben und sich in Zuge
dieser Umstellung auch die Partitionierung geaendert hat, ist folgendes zu
beachten:

Die Partition, auf der jingles und Sendungen abgespeichert werden koennen,
heisst ist nun e: (Sendung). Frueher war es d: Auf c: und d: kann nichts
gespeichert werden.

Die jinglelisten von jingleye funktionieren nicht mehr, weil der Pfad
nicht mehr stimmt! Aendern der *.jey Dateien mit einem Editor war nicht
erfolgreich. Ich habe nur standard.jey so einigermassen wiederhergestellt
und standar2.jey genannt.
Dabei ist mir aufgefallen, das sich in standard sowieso
alle moeglichen jingleys befanden, die wohl nicht so allgemein
sind. Einige haben auch nicht funktioniert und manche waren auch nicht
mehr aktuell (z.B. Diagonale)
Vielleicht sollte der Anlass genutzt werden, um neue Listen anzulegen und
nicht mehr alles in standard hineinzustopfen. Bitte auch daran denken,
dass jingleye nur 8 Buchstaben fuer den Filenamen verwenden kann. Jingles
muessen wav Files (unkomprimiert) sein.

Gernot.