*RH-92.6* Re: *RH-92.6*Hallo kiddys, was baut ihr für komische fallen , heute ; montag früh waren die regler runter, der winamp leer, verstärker aus, was soll das, (fwd)

Moke Klengel moke at mur.at
Mon Jul 31 20:19:06 CEST 2000

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 31 Jul 2000 17:13:08 +0200 (CEST)
From: Moke Klengel <moke at mur.at>
To: Leo Kühberger <aon.962048143 at aon.at>
Cc: helsinki at fox.mur.at, redaktion at fox.mur.at
Subject: Re: *RH-92.6*Hallo kiddys, was baut ihr für komische fallen ,

On Mon, 31 Jul 2000, Leo Kühberger wrote:

> soweit ich das rekonstruiert habe, war es so, dass der radio fro -stream
> schon den ganzen tag gelaufen ist. aber da waren eh dauernd sendungen. romeo
> hat nach seiner sendung dann wahrscheinlich einfach den C2 - regler
> raufgeschoben, wo dann halt nicht mp3 - sachen gelaufen sind, sondern der
> stream, der in der nacht dann zusammengebrochen ist. weil bis 0.30 oder so
> war sicher was zu hören...
>
> leo

ich bestätige!!
wer auch immer einen stream übernimmt, der soll ihn gefälligst wieder
beenden!!!! ist ja schön das streamen, aber wenn dann die ganze nacht
radio fro läuft, mit fro-jingles nach jeder zweiten nummer, dann nervt
das. ausserdem ist unser unmoderiertes musikprogramm wesentlich netter als
das aus linz. ich hab mich bis ca. 4:30 von fro berieseln lassen, so lange
also lief der stream...

moke