*RH-92.6* mitgliedschaft

ts4c180 at dreihacken.asn-graz.ac.at ts4c180 at dreihacken.asn-graz.ac.at
Mon Dec 11 16:50:24 CET 2000

hm ja .
Mir wurde gesagt , ich werde anfang dez. angerufen wegen der sendung und so
weiter und so fort . und sie brauchen doch  mitglieder ? ich möchte dezent
darauf hinweisen , dass die adresse von mir & einer bekannten bei ihnen
vorliegen und sie deshalb eigentlich jederzeit anrufen können und mit uns über
eine mitgliedschaft sowie diesen workshop oder was das eben ist zu sprechen .
noch dezenter wollte ich darauf hinweisen , dass wir sowieso mitglied werden
würden , wenn wir eine sendung bei ihnen bekämen .
schluss mit den dezenten hinweisen , ich wollte das nur noch einmal zur sprache
bringen.
falls sie es durch irgendeinen mir unerklärlichen fehler übersehen haben .
mfg
tamara

Diese Nachricht mit dem MailMan-Interface versendet.
http://www.endymion.com/products/mailman/