*RH-92.6*Frequenzhub (so etwas aehnliches wie Lautstaerke)

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Sat Aug 12 23:19:31 CEST 2000

Hallo,

wir haben offenbar wieder ein kleines Problem. Heute Samstag, waehrend der
22 Uhr Sendung war der Pegel teilweise deutlich zu hoch. Bitte jetzt nicht
sagen, wir sind ja eh leiser als alle anderen, Lautstaerke ist nicht
unbedingt gleich Pegel.
Tatsache ist, es gab einige Spitzen, die einfach brutal waren. Das hoert
man nicht unbedingt, aber in der Aussteuerungsanzeige vom Cool ist es
deutlich zu sehen. Abgesehen von den ueblichen Gruenden scheint unserer
Limiter leider doch nicht so deppensicher zu sein.

Auf Deutsch: Bitte nicht absichtlich uebersteuern!
Wir sind schon einmal von der Funkueberwachung verwarnt worden.

Danke fuer die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen. (oder so aehnlich)

P.S. Ich habe waehrend o.g. Sendung angerufen und war nicht sehr freundlich
(zumindest beim ersten Anruf). Entschuldigung. Grund: Ich fand die Sendung
einfach scheisse, und war deshalb schon arg grantig. Weiss gar nicht, wann
ich zuletzt eine so schlechte Sendung gehoert hab. Bin zu muede, um
konstruktive Kritik zu formulieren.