[Podcast] Sendungsbilder #001 und #002

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sun Sep 19 20:26:50 CEST 2021

Hallo Andreas!

Ich bin leider (noch) nicht dazugekommen mich auch um die CBA zu
kümmern. Nächste Woche befürchte ich, dass sich dass auch nicht ausgehen
wird. Aber übernächste Woche. Nachdem du jetzt auch dran bist...sollen
wir uns koordinieren?

Also zumindest muss ich #004 aus dem Sendearchiv holen. Und dir endlich
einen Radio Helsinki-Account anlegen mit anschließender Einschulung.