[Podcast] Abmeldung bis Mitte April

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Mar 25 18:42:17 CET 2021

Hello Leute,

sollen wir jetzt mal ein nächstes AG Podcast-Treffen ansetzen, damit wir
ab Mitte April weiter tun können wenn Gernot wieder dabei ist? Wir
könnten schon mal über Sendungsplanung reden.

Und was haltet ihr davon, unsre aktuelle Sendung im Radio beim "Helsinki
Corona-FAQ" anzubieten - vom Tema her passt es doch ganz  gut rein, weil
wir über Digitalisierung während Corona sprechen, und das FAQ hat mega
viele HörerInnen... Außerdem haben wir eh keinen fixen Sendeplatz.

Dudeln wir uns einen Treff-Termin aus oder schaffen wir es ohne dudl?

LG Maggie

http://suonoreale.mur.at
https://unlearningbass.tumblr.com
https://voicesofnoisense.wordpress.com