[Podcast] bis bald

Adina Camhy camhy at mur.at
Thu Jul 22 20:20:59 CEST 2021

Liebe Alle,

hatten grade eine Podcast-Sitzung, in der ich auch erwähnt habe, dass
ich mich aus der podcast-Gruppe zurückziehen werde. Ich möchte mich grad
gerne voll auf meine Abschlussarbeit konzentrieren - die bei mir schon
länger am Programm steht, aber zu der ich bis jetzt nie gekommen bin. In
absehbarer Zeit werde ich es nicht schaffen einen Podcast zu machen oder
mich mehr einzubringen. Kann mir aber vorstellen eine Sendung zu machen
wenn ich wieder mehr Kapazitäten hab.

Ein Punkt, den ich heute noch eingebracht habe: ich fände es toll, wenn
auch über das, was sowieso schon in Graz passiert ein bisschen berichtet
wird. ich denke es wäre schön so ein paar Verbindungen zu knüpfen,
vielleicht auch für zukünftige Kollaborationen oder Projekte mit
Menschen, denen mur.at bis jetzt noch nicht vertraut war.
Wenn mir da was unterkommt schicke ich es an die Liste - vielleicht
interessiert es ja wen dazu was zu machen.

Freu mich jedenfalls euch alle bald mal wieder in Graz zu sehen - gerne
in 3D!

Alles Liebe,

Adina