[Podcast] Besprechung 22.07.21: Bitte um Verschiebung auf 19:00

Antonia Manhartsberger antonia at mur.at
Wed Jul 21 14:10:56 CEST 2021

Hallo,

Entsdchuldigts bitte, hab vergessen zu antworten.

Bei mir beißt sich das leider mit einer Probe, ich bin aber insgesamt
entspannt nicht dabei zu sein, die Tage sind eh schon viel zu voll.

Hoff das geht ok und ich les dann wo nach, was ihr besprochen habt?

Danke und liebe Grüße,

Antonia

Am 21.07.2021 um 12:49 schrieb M. Maierhofer-Lischka:
> [...]
>
>     Hi,
>     sorry hab das email verschwitzt, sicher geht morgen ab 19.00.
>     hier nochmal der link zum BBB:
>     https://bbb.servus.at/b/and-urt-fae-kww  <https://bbb.servus.at/b/and-urt-fae-kww>
>
>     Liebe Grüße Andreas
>

>     Am 15.07.21 um 09:28 schrieb Gernot Tutner:
>
>         Hallo! Ich hab am 22.7. einen nicht verschiebbaren Termin, so
>         dass ich erst ab 19 Uhr Netzrauschen-Besprechung machen kann.
>         Wäre das möglich? lg Gernot
>

> --
> Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.

Antonia Sophia Manhartsberger
+--/antonia-manhartsberger.mur.at----/---