[Podcast] Netzrauschen VOL.3 ready & online

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mon Jul 12 21:17:47 CEST 2021

Hallo alle!

Morgen 10:00 on air. 45min29sec.

Auf der Wolke liegt das FLAC.

Auf der Startseite von helsinki.at ist auch der Programmhinweis zu
sehen. Oder direkt hier: https://helsinki.at/program/108159/.

Das Bild auf der Wolke für diese Ausgabe ist nicht gut geeignet für die
Homepage. Wir brauchen mind. 900px Breite und 4:3-Format. Deswegen hab
ich für diesen Programmhinweis kein Bild hochgeladen. Hat den Charme,
dass auf der Seite unser Show-Bild, also das Netzrauschen-Sujet, zu
sehen ist, aber den Nachteil, dass es im Programmhinweis kein Bild gibt.

Und ich denke in Zukunft sollten wir auch immer das Netzrauschen-Sujet
in diese Bilder mit einarbeiten. Für Grafikdesign bin ich heut schon zu
müde.

Liebe Grüße,