[Podcast] UPDATE: Netzrauschen Vol. 3

Adina Camhy camhy at mur.at
Wed Jul 7 11:53:28 CEST 2021

Hallo,

ooooh, danke danke Gernot für die ganze Postproduktionsarbeit und dass
du da mitgedacht und den Moderationstext angepasst hast.

Hab ein bisschen reingehört. Tona hat echt so eine tolle Radiostimme,
und sehr super eingesprochen!

Wegen Länge: ui - also ist die Länge doch nicht egal. Danke, dass du das
ausgemacht hast - der Übergang in den Musik-Pool ist eine gute Idee.
Das heißt bei den nächsten Terminen gibts einen 50min-Slot, aber danach
wieder 30 Minuten?

Alles Liebe,

Adina