[Podcast] Cut Reaper projekt & weiter

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Jan 26 19:25:30 CET 2021

Hoi,

On 1/20/21 9:19 PM, Gernot Tutner wrote:

> Ja geht. Treffen wir und füßisch oder cyber?

Von mir aus gerne beides.  Heißt, wer möchte soll in die LG
kommen/gehen.  Denke für 1 1/2 Stunden sollte das mit 3-4 Personen schon
gehen, auch mit Maske.  Selber hab ich mich noch nicht wirklich
entschieden ;)

Auf jeden Fall Donnerstag 28.1. 18:30 Uhr ;)  Für alle die nicht in die
LG kommen können/wollen schlage ich vor:

   https://jitsi-dev.mur.at/NetzrauschenPodcastMeeting

J.Hofmüller

     Ein literarisches Meisterwerk ist nur ein Wörterbuch in Unordnung.
     - Jean Cocteau