[Podcast] Cut Reaper projekt & weiter

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Jan 19 12:25:01 CET 2021

Hallo alle,

> vielen Dank, mach ich gern. Sollte bis Mitte der Woche fertig sein...

ok - da sieht man was aus Aufgaben wird, wenn man sich was nicht auf die
TODO-Liste schreibt :( tut mir sehr leid, und ich machs diese Woche bis
Donnerstag fertig! (hab heute/morgen gut Zeit dafür)

Das heißt, wir können Folge 3 dann noch im Jänner finalisieren, hoffentlich.

Wann halten wir nächstes Treffen? Wie schauts bei euch in der kommenden
Woche aus? TODO: Sendungsplanung Vol.4, Ablaufstruktur für die
Produktion generell besprechen, Timeline für 2021,
AG-Verantwortlichkeiten klären, und Abrechnung / Überschlag 2020.

Liebe Grüße,

Maggie

http://suonoreale.mur.at
https://unlearningbass.tumblr.com