[Podcast] Abrechnung Podcast 2020

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sun Jan 3 15:50:04 CET 2021

Hoi Leute,

gutes Neues Jahr :)

On 1/3/21 2:05 PM, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> sagt mal: wir sollten doch demnächst noch die Aufwandsentschädigungen
> fürs Podcast-Team abrechnen, oder? Wir hatten doch was budgetiert, und
> das sollten wir dann wohl auch mal ausgeben, wie seht ihr das? :) @Jogi,

Klar, machen wir.  Wenn ich das nächste Mal im Büro bin, schau ich mir
das Budget an, und gib Bescheid.

> hatte die Tona jeweils schon Honorarnoten fürs Moderation-Aufnehmen
> gestellt, oder müssen wir sie dran erinnern?

Einmal hat sie schon eine HN geschickt.  Mehr weiß ich auswendig nicht.

Und wir sollten uns Mal treffen, um das Jahr zu planen :)  da könnten
wir auch gleich die Sache mit den Honoraren bereden, also wie wir die
Mittel unter den Beteiligten aufteilen.

J.Hofmüller
                 We are all idiots with deadlines.
                 - Mike West