[Podcast] Cut Reaper projekt & weiter

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Mon Feb 8 15:18:30 CET 2021

Hallo,

ja, ich wollte auch nachfragen: nach meinem Erinnern war der Verbleib
für die Sendung VOL3, ich schreib die Moderation fertig und wir füllen
mit Musik auf, damit es ins Sendeschema passt, jo?

Soll ich nun Tona als Moderatorin beibehalten, oder moderiert Antonia,
weil sie ja eh die Fragen im Gespräch gestellt hat? (Budgetfrage, @Jogi!)

LGM

http://suonoreale.mur.at
https://unlearningbass.tumblr.com