[Podcast] Abmeldung bis Mitte April

Adina Camhy camhy at mur.at
Tue Apr 6 22:22:24 CEST 2021

Liebe Alle,

ja, die Sendung sollte echt endlich ausgestrahlt werden... Wie ist der
aktuelle Stand?

Ein Treffen fände ich auch gut! Bei mir ist nur alles ein bisschen
dicht. Diese Woche kann ich z.B. am Donnerstag oder Freitag um
18:30/19:00. Früher geht leider nicht.
Nächste Woche könnte ich dienstags auch tagsüber, Mi nach 17h, Do nach
18:30. Oder brauchen wir ein Doodle?

Alles Liebe,

Adina