[Podcast] Fwd: mur.at Netzrauschen Vol.2 Moderation

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Sep 10 13:35:05 CEST 2020

Hallo!

FYI und...

Wie mit Maggie gestern telefonisch besprochen:

- Wir machen eine Sendung/Folge aus dem Interview Maggie mit Elise.

- Maggie macht das Moderationskript und den Raw Cut bis 19.09.

- Gernot macht in KW39 das Recording der Moderation mit Tona im Radio
Helsinki.

- Gernot macht in KW39 die Endproduktion.

- Ausstrahlungstermin: 27.09.

WAS WIR NOCH BRÄUCHTEN (vielleicht du Antonia?): Musik für diese Ausgabe.

lg
Gernot