[Podcast] podcast - öffentlichkeitsarbeit

murdelta murdelta at prototypen.com
Sat Sep 5 20:57:43 CEST 2020

Hi,

ich verwende Antennapod (Android) die Suche hat bei mir auch nicht
funktioniert. Feed URL eintragen und abonnieren geht aber wie
beschrieben ohne Probleme.

Noch was: wenn ich den Podcast über den netzrauschen.mur.at RSS
abonniere zeigt er mir die Folge an, sie lässt sich aber nicht
runterladen. Liegt das eventuell daran, dass in dem RSS/xml nicht die
vollständige URL zu dem File angegeben ist sondern nur "/media/folge1.mp3"?

Lg
Marc