[Podcast] netzrauschen Vol.3 - Sendetermin

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Fri Oct 23 18:13:21 CEST 2020

Hallo alle,

wow, so lange war hier Stille und jetzt reden alle durcheinander ;)
Nachdem jetzt eh schon sich ein bissl was aufgeklärt hat vom
kommunikativen Durcheinander, nur ein paar kurze Kommentare:

a) Treffen ausmachen - in Zukunft sicher wieder en coeur de publique
über die Liste. und es hilft sicher, wenn wir die Treffen in den
Teamkalender eintragen, gell?

b) Inhaltliches:

Stimmt Jogi, unsere Idee für Vol. 3 war wirklich nicht mega-originell,
aber uns ist erstmal nix Besseres eingefallen. Der Vorschlag mit der
Privacyweek klingt gut - Frage wär, in welcher Form die
Berichterstattung stattfinden soll (Feature, Reportage, interviews?).
Und wer Zeit und Möglichkeiten hat, was aufzunehmen oder vorzubereiten.
Da ich erst die letzte Sendung vollinhaltlich verantwortet hab und grad
ein bissl radio-müde bin, wärs doch fein wenn jemand anders zum Zug kommt.

c) CBA und co.:

Da gibts nun also mehrere Themen, die offen sind (Grafikdesign für Web
und CBA, CBA-Zugang, Mailadresse). wär dafür, dass wir das in einem
nächsten Treffen besprechen, wer sich wann/wie um was kümmert. (also
eigentlich wär das dann fast schon was für eine "AG
öffentlichkeitsarbeit" oder?)

d ) Sendetermine:

Danke Gernot fürs Verschieben, super!

Lg Maggie