[Podcast] netzrauschen Vol.3 - Sendetermin

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Oct 22 23:18:11 CEST 2020

hallo,

wir haben uns zu dritt spontan koordiniert, weil sonst niemand sich um
den sendetermin am 8.11. bisher gekümmert hat.... sorry, what was wrong
with that? ich hatte mehrfach geschrieben und gefragt was mit vol.3
passiert und niemand hatte sich sonst bisher gemeldet...

lgm

http://suonoreale.mur.at
https://voicesofnoisense.wordpress.com