[Podcast] Nächste Folge + graphic issues

Adina Camhy camhy at mur.at
Wed Oct 21 16:18:43 CEST 2020

Hallo,

Am 20.10.20 um 10:08 schrieb Antonia Manhartsberger:

> Ich habe jetzt einmal als Zwischenlösung einen Banner und ein Logo in
> den entsprechenden Abmessungen gemacht.

hoppala, antonia - ich hatte dein mail nicht gesehen, sonst hätt ich das
nicht nocheinmal gemacht. leider hab ich keinen zugriff auf den ordner
("datei konnte nicht gefunden werden"), wollte schauen, weil du meintest
es pixelt...

im anhang jedenfalls auch das file, das ich in meinem letzten mail
vergessen hab anzuhängen. es ist 800x552px groß und an das CBA-format
angepasst (wird glaub ich beim upload automatisch auf 362x250 verkleinert).

alles liebe,

adina