[Podcast] Fwd: nächste folge

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sat Nov 14 11:22:20 CET 2020

Hallo alle!

Maggie und ich haben gerade telefoniert.

1) Sendetermin 22.11.:

Ist aus Maggie's und aus meiner Sicht nicht zu halten und deswegen würd
ich den gerne absagen. Das soll aber eine Teamentscheidung sein. Bitte
um rasches Statement dazu.

2) Nächste Folge (Vol. 3):

Siehe unten Mail von Maggie. Soll am kommenden Mittwoch in der
mur.at-Teamsitzung besprochen werden. Maggie und ich haben Ressourcen
das zu machen. Sonst noch wer dabei?

Das Ding soll bis Anfang Dezember fertig sein. Ich möcht diesesmal aber
keinen Sendetermin mit dem Radio ausmachen, bevor das nicht fertig ist,
sofern wir den 22.11. absagen.

Soweit der Status. Und bitte um rasches Statement zu Pkt. 1).