[Podcast] Logo: Deadline für Entscheidung morgen, Sa, 18:00

Adina Camhy camhy at mur.at
Fri May 29 17:08:24 CEST 2020

liebe alle,

der aktuelle zwischenstand (inkl. antonias wahl):

1 ||
5 |
6 |||
7 ||||

martin und gernot haben sich der stimme enthalten.

da wir das logo bald brauchen und auch vinz sich seine zeit inkl. 2-3
tage Puffer einteilen muss, würde ich vorschlagen (so hab ich es mit
antonia per telefon besprochen):

Wir werden Vinz bitten das Logo 7b (in Farbe und z.B. mit dem Orange
bzw. Gelb von der mur.at-Seite und optional anderen seiner meinung nach
passenden farben) auszuarbeiten:

Falls jemand was dagegen hat, sich übergangen fühlt oder so bitte um
Rückmeldung/Einspruch etc. - *bitte bis morgen 18:00!*

Alles Liebe,

Adina

PS: wir haben keinen konkreten Modus für eine
Podcastgruppe-Entscheidungsfindung vereinbart. Ich hoffe das ist ok,
dass ich das so mache...