[Podcast] raw edit - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu May 21 14:12:48 CEST 2020

hallo,

schnelles update:

hab mit gernot getroffen und wir haben die nächsten schritte (editing)
besprochen.

gernot hört nochmal durch, und wenn nötig, ändern wir was damit die
begriffe open source und freie software klarer getrennt werden (falls
das sonst für diskussionen oder glaubwürdigkeitsprobleme sorgt...).

falls das allerdings sehr viel an umarbeitungsaufwand bedeuten würde,
müssten wir abwägen, wie wir das lösen, damit sich nicht das ganze
nochmal ewig verzögert.

liebe grüße,

maggie