[Podcast] Infos von/für Radio Helsinki & Frage für Schnitt und Arrangement

Antonia Manhartsberger antonia at mur.at
Tue May 19 14:16:28 CEST 2020

Liebe Maggie,

Bin leider erst jetzt dazugekommen es anzuhören.
Ich finds aber schon mal richtig gut.
Mit dem am Anfang stimme ich Gernot zu, ich find aber dann funktioniert das abwechseln mit den Standbeinen richtig gut. Bei IOhannes Netzkunst Statement war für mich die Einleitung nicht 100% stimmig.
Insgesamt endet es ein bisschen aprupt- vielleicht kann da noch was rein, dass den Bogen besser spannt. Ich hätte lieber mein anderes Statement (hab zwei in der Cloud- mein fehler).
Und ich denke es sollte einheitlich sein, ob der oder die Sprecher*in mit Namen eingeleitet wird bzw. die Vorstellungen drin lassen. Find zb Reni hat dann in der Vorstellung wichtige Sachen gesagt..

Ich find jedenfalls den Stil und Rhythmus der Moderation schon mal super!
Danke dir Maggie, bin gespannt wies weitergeht 😉

Alles Liebe,
Antonia