[Podcast] Jingle neu

Adina Camhy camhy at mur.at
Wed May 13 19:44:32 CEST 2020

Hallo,

entschuldigt mein Nicht-Melden. Habe die letzten Tage in einer
Nacht-Session eine Radiosendung für FAQ fertiggemacht und bin grad noch
ziemlich KO.

Kann mich frühestens ab Freitag/Samstag oder so wieder mehr einbringen
bzw. Sachen anhören.

Alles Liebe,

Adina

PS: hier jedenfalls der Link zu meiner ersten Sendung - ich hab dafür
einige interviews geführt - es geht um wohnungslosigkeit in der
coronakrise: https://cba.fro.at/453272