[Podcast] Protokoll vom 28.1.2020

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Mar 19 19:11:12 CET 2020

Hallo alle,

gestern hab ich mit Antonia gesprochen und wir waren uns einig, dass
jetzt eine gute Zeit ist um unseren Podcast voranzubringen. Was es zu
tun gibt:
1. Jingle und co. ist in Arbeit bei Gernot (evtl frag ich mal die Tage nach)
2. wir brauchen ein Konzept für die erste Sendung - dafür gibts jetzt
ein Dokument:
https://etherpad.mur.at/p/murpodcast
Hier können wir  Ideen und Bausteine zusammentragen, die wir dann zur
Sendung zusammenstellen können.
3. Aufnahmen müssen wir vorerst remote machen. Einige von uns haben
Recorder - ansonsten deponier ich die Tage noch einen Zoom im Büro, und
wer was aufnehmen will kann da hingehen und das benutzen.
4. Musik dazu - haben wir eigene Sachen, oder nehmen wir cc-Musik??
5. In der Wolke gibts eh schon im Präsidium-Ordner einen podcast-Ordner
wo wir dann Audio usw ablegen können.
6. Sendeplatz im Radio --> ist noch zu klären, derzeit ist Lale voll
überlastet aber wir sind in Kontakt
7. es gibt die Überlegung, für die aktuelle Episode auch bissl das
derzeitige Geschehen aufzugreifen und zu informieren

soweit erstmal,

Maggie

PS: ich hab gehört, dass angeblich durchaus Bedarf im Radio ist nach
Sendungen weil gerade viel was live ist, ausfällt...

music / research / media & sound experiments

http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44