[Podcast] git

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Jun 17 14:21:59 CEST 2020

Hi,

On 6/17/20 1:33 PM, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> jogi hat uns dankenswerterweise im neuen mur-gitlab ein podcast-git
> angelegt. sollen wir das nutzen? dann würd ich vorschlagen, ab jetzt da
> weiter zu arbeiten statt in der wolke...

Prinzipiell eine gute Idee, aber die Frage ist auch das wie und was?
Sendungen ins git zu laden wäre z.B. eine sehr schlechte Idee ;)  Einen
Moderationstext zu bearbeiten hingegen wäre super :)

Außerdem kann das Teil auch gut für Projektmanagement verwendet werden.
 Mit Issues und Todos können Aufgaben verteilt werden, und wenn eins
Ablaufdaten setzt, dann gibt's sogar Reminder per Email ;)

J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)