[Podcast] weitere schritte

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Jun 4 12:19:11 CEST 2020

Super, vielen Dank!!
Falls du magst und kannst würd ich's super finden, wenn du mal ein Mini-tutorial geben könntest zum Bearbeiten von Sprachaufnahmen (dazulernen ist immer gut und jeder hat seine Handwerkstricks... Ich tu mich zb. noch schwer wenn Aufnahmen sehr unterschiedlich von der Qualität sind).

LG Maggie

Am 4. Juni 2020 11:49:22 MESZ schrieb Gernot Tutner <tutner at mur.at>:

>cool!!!
>>

>Ist noch in Arbeit...
>
>Zur Info: Ich werd voraussichtlich ziemlich knapp zum
>Ausstrahlungstermin hinarbeiten. Wahrscheinlich erst Samstag Abend den
>Upload der Sendung machen.
>
>Damit wir aber noch eine Review-Runde machen können, werde ich, sobald
>ich den Ablauf mit Moderation, Statements & Musik beisammen habe, eine
>letzte Preview-Version in die Wolke stellen. Die wird fertig
>ausgepegelt
>sein, aber noch keine EQs für Moderation und Stimmen beinhalten, aber
> [...]

To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)