[Podcast] Fwd: Netzrauschen logo

Gernot Tutner tutner at mur.at
Wed Jun 3 10:59:25 CEST 2020

Hallo!

Momentan steht auf der Helsinki-Seite
(https://helsinki.at/program/99680) "Der mur.at-Podcast im Radio".

(Warum da noch nicht unser Text steht, muss ich übrigens klären.)

Also zum einen erscheint mir dadurch die Titulierung "Podcast" für das
Radio, in Person Manfred als Programmchef, weniger dramatisch als
gedacht. Und zum anderen sollten wir meiner Meinung, wie Jogi auch in
der Besprechung gemeint hat, das doppelt Moppeln so weit wie möglich
vermeiden.

Also wenn "Der mur.at-Podcast im Radio" in der Sendungsbeschreibung auch
mit Hinzunahme unseres Textes bestehen bleibt, dann ergibt sich durch
die Grafik mit "Podcast" eh keine Diskrepanz.

So meine Einschätzung.

Und technisch: Version mit transparentem Hintergrund ist immer gut.