[Podcast] Fwd: Netzrauschen logo

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Jun 3 10:35:58 CEST 2020

Liebe Adina,

danke an Vinz für den Entwurf! Ich teile Deine Meinung zur Schrift, es
sieht noch ein bisschen zu neutral aus (vielleicht eher eine
Courier-Schriftart oder etwas, das in die Richtung geht?).

Wenn wir Stickers machen, dann wärs super wenn die web-Adresse
draufsteht. Wäre es für Vinz ok, wenn er uns also 3 Versionen erstellt
(Podcast, Sendung und mit Webadresse für Stickers/print)?

Rechteckiges Format passt super, das schaut mit dem Sujet der
rechteckigen Sprechblase organischer aus als ein Quadrat.

Juhu!

Liebe Grüße,

Maggie

On 6/3/20 10:28 AM, Adina Camhy wrote:

> Liebe Alle,
>
> im Anhang Vinz Mail mit einem JPG zur Ansicht.
>
> Ich finds schön so, bin aber mit der unteren Schrift ("der Podcast von
> mur.at") noch nicht so zufrieden. Hab ihn gebeten da noch eine andere
> Schrift zu probieren.
>
> Wir brauchen "Netzrauschen. der Podcast von mur.at" und auch für die
> Radio Helsinki-Seite: "Netzrauschen. die Sendung von mur.at", oder?
> Bitte um Korrektur, falls da was nicht passt. Und wollen wir, dass die
> Webseite am Sticker steht? Sonst können wir das vielleicht noch selbst
> ergänzen.

> [...]

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457