[Podcast] Fwd: Sendetermine für mur.at "Netzrauschen" Vol. 2 + 3

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Jul 29 11:06:50 CEST 2020

super danke!! dann frage: wer von uns gestaltet welchen termin? ich bin
perspektivisch bis ende september schon voll eingedeckt (arbeit, umzug
peter, wir bekommen neue mitbewohner usw) und schaff wennschon erst
november.

machma ende august wenn antonia wieder da ist das nächste redaktionstreffen?

lg m

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
http://suonoreale.mur.at