[Podcast] netzrauschen vol1

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Jul 27 16:29:39 CEST 2020

Seas,

On 7/26/20 9:48 AM, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:
> Das Audio ist schon in der wolke! :) Das file heißt etwas mit
> "podcast"... Ich denke ein Format reicht erstmal - nachbessern können
> wir immer.

Tja, und welches Format erachten wir als passend?  Flac ist's ja wohl
nicht, oder?  Denn flac ist das, was Gernot in die Wolke geladen hat.

> Ich kanns schon probieren mit der Webseite, falls ichs versemmle, frag
> ich Dich um Hilfe.

Morgen wenn ich im Büro bin, kann ich das File aus der Wolke kopieren
und auf den Webserver legen.  Von hier aus dauert mir das einfach zu
lange (Schneckeninternet).

J.Hofmüller

    It's so good to be classic and not trendy.
    - Gabrielle Hamilton, Prune Restaurant, NYC