[Podcast] ag podcast - todos aufarbeiten

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Jul 23 08:56:59 CEST 2020

Hoi,

On 7/13/20 5:16 PM, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> das motto: sommerlich entspannen und trotzdem bissl weiter denken ;)

Naja, das mit dem sommerlich ist angesichts des Wetters wohl die
schwierigste Aufgabe ;)

> a) ich werd den podcast heute in die CBA stellen. @jogi, wie ist das mit
> der netzrauschen-seite? sobald der podcast auf beiden online ist, können
> wir zb. auf social medial das posten und verbreiten.

Die Seite ist seit gestern Abend online.  https://netzrauschen.mur.at/

Bedient wird das ganz über gitlab.mur.at (no na) und sobald Gernot sich
dort einmal angemeldet hat, bekommt auch er die Rechte in der Gruppe :)
 Wie mit der Seite gearbeitet werden kann, ist Teil des Skillsharings
vom kommenden Freitag :)

Im gitlab gibt's auch Issues zur Seite, also Dinge, die noch fehlen (wie
z.B. Beschreibung etc.).

Auf der CBA hab ich gecheckt, aber die Serie Netzrauschen kennen sie
dort noch nicht :(

J.Hofmüller

               mur.sat -- a space art project
               http://sat.mur.at/