[Podcast] stickers...

Adina Camhy camhy at mur.at
Mon Jul 20 13:19:25 CEST 2020

hallo,

zur info:
wegen der sticker hab ich bei drei grazer druckereien angefragt und
warte noch auf alle anbote. soll ich das, was mir am besten erscheint
dann gleich bestellen? auf wieviel stück haben wir uns nochmal geeinigt?

  * schriftenstudio nagele: preise: 500 Stk.: 150€ / 750 Stk.: 190€ /
    1000 Stk.: 250€; [folie nicht pvc frei, konturschneiden zum leicht
    vorne abziehen.]
  * medienfabrik
  * khil

Ich würd vorschlagen mal die podcast-sticker zu bestellen und zu
schauen, ob sie uns passen. den kontakt zur druckerei haben wir dann
schon. mehr aufwand ist es nicht unbedingt, dann einen zweiten auftrag
zu schicken.

Insgesamt fände ich es auch nicht schlecht vor dem Logo-Stickerdruck mal
über ein Redesign vom mur.at-Logo nachzudenken.

Alles Liebe,

Adina