[Podcast] Netzrauschen VOL. 1 Podcast Version auf der Wolke

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sat Jul 11 20:44:45 CEST 2020

Hallo!

Die Podcast-Version liegt auf der Wolke unter /Shared/Podcast/VOL1:

Netzrauschen_VOL1_Podcast-Version.flac

Ich hab mal nur ein FLAC gemacht. Wenn wir wissen in welchen*m Formate*n
wir den Podcast anbieten, kann ich das Umwandeln gerne machen.

Ich hab die ganze Abmoderation weggelassen, weil die so
radiosendungsspezifisch ist.

Für sonstige Tätigkeiten hatte ich keine Zeit. Kann verlässlich erst in
zwei Wochen wieder was machen, weil ich neben Radio Helsinki gerade noch
einen Job hab und fast jeden Tag den ganzen Tag arbeite.