[Podcast] podcasting-team

Antonia Manhartsberger antonia at mur.at
Tue Jan 28 08:58:30 CET 2020


Liebe Maggie,

Cool danke! Dann hören wir uns bald!

Danke und und Ps. Das geht gut, kommt dann einfach vorbei!

Liebe Grüße!



Von: Margarethe Maierhofer-Lischka
Gesendet: Dienstag, 28. Januar 2020 08:56
An: podcast at lists.mur.at
Betreff: Re: [Podcast] podcasting-team

Liebe Antonia,
dann erhol dich gut! Wir können dich auf jeden fall online dazu schalten, und du klinkst dich ein wenn du kannst. (letztes Mal hat Audio am Rechner nicht funktioniert, also kann ich dich einfach über mein Handy auf jitsi einschalten, oder per Telefonanruf) Und mitschreiben sowieso, das machen wir eh auch für Marc :)
Gute Besserung und bis bald,
Maggie
PS: treffen wir uns dann trotzdem heute 14h wegen der anderen Geschichte mit ditact oder ist dir das zu viel? Ich kann auch kurz mit Adina drüber reden und wir schreiben was in ein pad und bereiten dann gemeinsam das Konzept vor. Hat ja noch bisschen Zeit, wir müssen uns da echt nicht stressen.



Am 2020-01-28 um 08:39 schrieb Antonia Manhartsberger:
Ihr Lieben,
 
ich bin leider noch zu marode, um das Haus zu verlassen.. Ich bin aber erreichbar und kann falls geht auch online dabei sein. 
Falls jitsi nicht so gut gehen könnte, könntet ihr vl den ein oder anderen Punkt auf einem Pad mitschreiben, dann könnt ich kommentieren?
 
Danke!
 
Liebe Grüße,
Antonia
 
 
Von: murdelta
Gesendet: Dienstag, 28. Januar 2020 01:00
An: podcast at lists.mur.at
Betreff: Re: [Podcast] podcasting-team
 
Hoi,
 
ich schaffs nicht zum Treffen.
Nächstes mal dann....
 
Lg
Marc
 
 
On 27.01.20 21:33, Adina Camhy wrote:
> 
> hallo,
> 
> Am 26.01.20 um 17:40 schrieb Antonia Manhartsberger:
>> 10:00 Leitnergasse, ich bring auch was mit!
> 
> passt! ich nehm auch was mit...
> 
> bis dann,
> 
> adina
> 
> _______________________________________________
> Podcast mailing list
> Podcast at lists.mur.at
> https://lists.mur.at/mailman/listinfo/podcast
> 
 
 



_______________________________________________
Podcast mailing list
Podcast at lists.mur.at
https://lists.mur.at/mailman/listinfo/podcast


-- 
Margarethe Maierhofer-Lischka
the ear-ly bird listens the worm

http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.mur.at/pipermail/podcast/attachments/20200128/7f718450/attachment.html>


More information about the Podcast mailing list