[Podcast] podcasting-team

Adina Camhy camhy at mur.at
Sat Jan 25 12:08:11 CET 2020

Hallo,

danke für die Initiative!
> Den Content sollten wir gemeinsam bestimmen finde ich.  Und dann
> übernehmen ein oder zwei Personen die Verantwortung für einen Podcast.
find ich auch gut so!
> Adina, Antonia, wie ist das bei Euch?

Ich müsst noch den Radioworkshop machen und bin noch kein Mitglied.

nächste woche bin ich am dienstag, 28. in graz, aber da ist alles schon
ziemlich dicht. vormittags ginge da vielleicht noch.

hab leider grad keinen überblick über meine anderen termine, bin in
brüssel und hab meinen kalender bei einer eröffnung gestern abend in
constant vergessen. (liebe grüße jogi von femke und peter!)

alles liebe,

adina