[Podcast] Listenadministration und so Zeug

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sun Dec 13 18:47:40 CET 2020

Hoi,

ihr wunder Euch eventuell über ein paar neue Nachrichten, die schon
älter sind;  die hingen im Moderationsfilter und wurden von mir gerade
eben erst freigegeben.

Zum einen ein Hinweis darauf, dass Mailinglisten "sensibel" auf
Absenderadressen sind.  Bist du mit x at y.z auf der Liste eingetragen,
dann gilt x at z.z nicht als eingetragen, obwohl es auch Deine Adresse ist.
  Eigentlich eh klar, aber auch wieder nicht offensichtlich ;)

Das Größenlimit hab ich jetzt auf 10MB gesetzt ;)

Zum anderen die Frage, wer außer mir noch an der Moderation mittun will?
  Damit Dinge nicht so ewig im Filter hänge nämlich ;)

J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)