[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Gernot Tutner tutner at mur.at
Wed Dec 2 13:29:16 CET 2020

Haha! De facto das Vernüntigste und für die Aufnahme das Einfachste. Da
hab ich halt dann in der Nachbearbeitung mehr zu tun.

Ich glaube, da könnte ich mich für's Recording raushalten. Kann aber
auch gerne helfen morgen.

https://studio-link.de/ ist auf der Website gut dokumentiert und auch im
Ausbildungs-WIKI vom Radio Helsinki:

https://ausbildung.helsinki.at/Studio_Link_deu

Bitte unbedingt einen Test mit Recording vorher machen.