[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Gernot Tutner tutner at mur.at
Wed Dec 2 11:46:54 CET 2020

Hallo!

Wann bei mur.at einrichten & testen würde jetzt vom NOC abhängen. Ich
brauch Support für den PC im Studio. Am liebsten spätestens morgen
Vormittag. Oder vielleicht heute noch.

Bevor die Session dann morgen um 15:00 losgeht, möchte ich aber auch mit
Dir zusammen einen Test machen. Am besten um 14:00.

lg
Gernot