[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Antonia Manhartsberger antonia at mur.at
Wed Dec 2 09:13:49 CET 2020


Hallo ihr Lieben,

Danke Andreas für deine Ergänzungen!
Ich gehe davon aus, dass wir morgen eh nicht vor Ort aufnehmen oder?
Soll ich das über Jitsi tun? Die Audioqualität wird dann zwar nicht optimal – aber das ist momentan halt so..
Was denkt ihr? Es gäbe auch Tools extra fürs Radio, die Audiomäßig besser wären..
Alternativ könnten ja auch selbstständig Statements aufgenommen werden, dann verlieren wir halt den Gesprächscharakter..

Ich finde es auch gut zum zweiten Punkt hinsichtlich Infrastruktur auch mit Djamil und/oder Ralph zu reden.

Liebe Grüße,
Antonia


Von: Andreas Zingerle
Gesendet: Mittwoch, 25. November 2020 16:25
An: Antonia Manhartsberger; podcast at lists.mur.at
Betreff: Re: [Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

h

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.mur.at/pipermail/podcast/attachments/20201202/c0288c8a/attachment.html>


More information about the Podcast mailing list