[Podcast] Themenbeschluss nächste Sendung

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Aug 18 12:45:57 CEST 2020

liebe alle,

danke für die antworten und inputs!

status quo ist folgender:

die septembersendung würden gernot und maggie gemeinsam gestalten. den
vorschlag, von IMA-symposium zu berichten, würden wir beibehalten.
zusätzlich als kontext/abrundung schlagen wir vor, einen knappen
aktuellen überblick zum thema "digitale diktatur" zu geben (was tut sich
gerade in sachen datenschutz/digitale überwachung etc. in AT und
Europa?). gernot würde dazu noch ein kurzinterview mit jemand von
epicenter.works führen! maggie führt gespräche mit
symposiumsteilnehmer*innen bzw. dokumentiert das symposium mit.

ist das ok für alle? die novembersendung wär dann wieder "zu vergeben" ;)

ich trag das thema noch ins pad ein.

liebe grüße,

m_

http://suonoreale.mur.at