[Podcast] Themenbeschluss nächste Sendung

Antonia antonia at mur.at
Thu Aug 13 17:10:36 CEST 2020


Hello!

Liebe Maggie, da hast du recht! Ich werd gerne nachdenken. Aber leider werd ich es nicht schaffen die Verantwortlichkeit für die folgende Sendung zu übernehmen. Ich muss unser graz 2020 Projekt Vollgases starten und das muss ich irgendwie neben 40h Arbeit schaffen :/

Alles Liebe,
Antonia

> Am 13.08.2020 um 13:17 schrieb Margarethe Maierhofer-Lischka <margarethe at mur.at>:
> 
> Liebe,
> trotz Urlaubszeit könnten wir langsam nachdenken wie wir die nächste Podcast Episode gestalten, denn September ist schon bald :)
> Ich mag keinen Stress machen, aber es wär fein paar Ideen im Pad zu sammeln. Meldet sich wer von uns als Verantwortliche für die Folge?
> 
> Liebe Grüße,
> M
> 
> 
> -- 
> To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)_______________________________________________
> Podcast mailing list
> Podcast at lists.mur.at
> https://lists.mur.at/mailman/listinfo/podcast



More information about the Podcast mailing list