[Podcast] update

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Apr 23 12:49:30 CEST 2020

halloooo,

kurzes update status podcast: ich hab gestern abend was aufgenommen, hat
bissl gedauert bis ich mich wohl gefühlt hab beim erzählen - es hilft,
einfach ne weile zeugs ins mikro zu labern, und dann mit der zeit kommen
sinnvolle sätze dabei raus ;) ich schneide grob und stelle es in die wolke.

die letzten tage hab ich beiträge von jogi und martin eingesammelt, die
sollten bis freitag ebenfalls in der wolke sein.

wer sonst noch was beitragen kann, her damit :)

wegen musik, antonia: ich denk wir können sicher beides brauchen, sowohl
musik die im hintergrund hinter sprache laufen kann und ich fänds aber
auch gut, musikstücke zwischen den sprachbeiträgen einzuspielen, damit
es nicht nur textlastig ist. wenn wir die sendung in verschiedene
"themenbläcke" teilen könnte zwischen den themenblocken jeweils musik
kommen.

ich hab es so verstanden dass sendungen bei helsinki entweder 30min-
oder 60-min-slots sein können. haben wir einen 30min- oder 60-min-slot
für unsre sendung bekommen (wer weiß das)?? wenn wir gut textmaterial
haben, dann bleibt nicht so viel platz für musik, aber ganz ohne sound
mit nur talkety-talkety fände ich es ein bisschen fad... ;)

wir haben noch keinen fixen termin zum treffen gefunden - der vorschlag
war sonntag, welche uhrzeit passt euch denn?

liebe grüße

maggie

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457