[Murmur-intern] wolke und content und webseite!

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Apr 14 17:19:55 CEST 2020

Hej Michi,

ja, Ostern war prima! Ich mach derzeit viel am Computer und hab mir die
Tage das Wordpress von mur.at näher angeschaut. Auch ohne Profi-Skills
würd ichs schaffen, die kommenden Tage eine einfache Seite zu bauen, die
nach was ausschaut und wo wir anfangen könnten, Sachen zu zeigen. Es ist
recht einfach, Audioplayer zu integrieren. Ich könnte eine Art
easy-cheesy Demo machen, und wir verfeinern es später mit
professioneller Hilfe... (Maru, du bist der Grafik-Meister, ich zähl auf
dein professionelles Auge)

was für Farben und Stil fändet ihr schön? Eher monochrom (schwarz-weiß)
und simpel, old-school oder fancy oder oder was Buntes?

Liebe Grüße vom Schreibtisch,

Maggie

On 4/14/20 5:05 PM, michael eisl wrote:
> [...]
> Ohren ab vom Telefonieren, das muss reichen.
> alles Liebe aus dem Geidorf.
>
> Am Mo., 6. Apr. 2020 um 12:23 Uhr schrieb Yvonne Hofmeister
> <yvonne.hofmeister at aon.at <mailto:yvonne.hofmeister at aon.at>>:
>
>     Hi,
>
>     bin gerne dabei für ein jit.si <http://jit.si> Gespräch – Treffen 😊
>
>     Es war nur gerade auch innerhalb der Familie viel los, so habe ich
>     mich ein wenig ausgeklinkt.
>
>     Jetzt ist mein Kopf frei und ich such meine/ unsere Aufnahmen
>     durch – das erfordert ebenso Geduld -macht aber Spaß!

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)