[Murmur-intern] Grenzen ohne Ärzte oder so ähnlich oder ganz was anderes

maru interpenetration at nocords.net
Mon Apr 6 09:58:38 CEST 2020

Liebe leute,

Harte zeiten für die, die ohnehin schon im bereich des existenzminimums
dahinsegeln.

Auch wenn es nicht viel mehr als ein kleines symbol sein kann, hat
Interpenetration sich deshalb dazu entschlossen, die komplette
SKE-fördersumme (EUR 2.000,-), die für die nächste saison gewährt wurde,
gleich jetzt an die zu verteilen, die am schwersten unter den aktuellen
zuständen leiden.

Deshalb...
Schickt mir vorschläge für streams. Das kann, muss aber nicht, musik
sein. Es kann, muss aber nicht, live sein. Filme ok. Politisches SEHR
ok. Lasst euch was einfallen.

Projekte, die sich mit dem medium stream und/oder der aktuellen
politischen situation auseinandersetzen, werden situationsbedingt
bevorzugt behandelt.

Den zeitpunkt für die jeweiligen streams gilt es dann noch zu finden. Am
ehesten die Donnerstage, wo Interpenetration konzerte ausfallen müssen
(also der 1. und 3. eines monats). Aber das wird im detail über eine
einzurichtende mailingliste geklärt werden. Schickt mir jetzt einmal
eure vorschläge. Eine kurze skizze der idee reicht.

Nutzt dafür dieses formular: https://interpenetration.net/CoroNation

Deadline: 18.04. (möglicherweise erster cut am 13. damit wir schnell
loslegen können)

Mein plan wäre es dann jeder teilnehmenden person EUR 250,- zu zahlen.
Ergäbe also 8 slots.

Ach ja, ich verdiene bei dieser ganzen aktion keinen cent. Helft also
bitte auch, meinen aufwand möglichst gering zu halten. Diese nachricht
geht an die klingt.org menschen und an die kleine murmur gruppe in Graz.
Wenn ihr also jemanden ausserhalb dieser einheiten kennt, leitet die
information gerne weiter. Ich kann diese aufgabe nicht übernehmen.

Alles liebe,
maru

PS: Wo ich jetzt schon so viele auf einmal erwische.... Interpenetration
wird seit einiger zeit aus gründen der erhofft besseren fairness auch
über eine mailingliste organisiert/gebucht. Wer also in zukunft dort
spielen möchte, kann sich hier
(https://interpenetration.net/booking-news/) eintragen. Kurz gesagt
funktioniert es so, dass ich über die liste bekanntgebe, wenn
förderungen für einen speziellen zeitraum da sind. Dann können sich alle
interessierten für einen termin bewerben. Es wird in der nächsten
zukunft die einzige möglichkeit sein, einen termin bei interpenetration
zu buchen!